Medakteur Dominik Daling

 

Der Medakteur Dominik Daling arbeitet mit 8 Jahren Berufserfahrung in der Übersetzerbranche und 4 Jahren als Werbetexter/Autor der Gesundheitsbranche an der Schnittstelle zwischen Sprache und Gesundheit. Schon zu Schul- und Studienzeiten war er längere Zeit in den USA, Mexiko und Spanien im Bildungsaustausch und ist daher bekennender Kulturrelativist. Eine Fähigkeit, die ihm heute beim Eindenken in die Herausforderungen seiner Kunden von großem Vorteil ist. Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften in Münster ging er nach Madrid und Barcelona, um dort in der Übersetzungsbranche ein Team von Projektmanagern im Bereich Technical und Medical Translation zu leiten. Durch die Übersetzung von Fachliteratur über Akupunktur entwickelte er seine Leidenschaft für alternative Heilverfahren. Zurück in Deutschland absolvierte er nach Erlangen der Heilpraktikerlizenz eine dreijährige Akupunkturausbildung in Offenbach und arbeitete parallel als Marketingmanager, Werbetexter und Journalist.

Die Medakteure

Copyright 2019 by medakteure.de Zurück nach oben

Zurück nach oben