Medakteur Thomas Lahr

 

Der Medakteur Thomas Lahr vereint als Diplom-Biologe und Diplom-Kaufmann naturwissenschaftliches Wissen mit betriebswirtschaftlichem Know-how.  Seine berufliche Tätigkeit begann er im Außendienst eines international tätigen Pharmaunternehmens und prüfte dort in zahlreichen Verkaufsgesprächen mit Haus-, Fach- und Klinikärzten Promotionsmaterialien auf Herz und Nieren. Mit seinem Wechsel zum Medical Manager im Innendienst war er mehrere Jahre für die wissenschaftliche Betreuung von Experten und Meinungsbildnern sowie für Schulung und Training der Sales Force verantwortlich. Im täglichen Umgang mit wissenschaftlichen Studien sicherte er den Wissenstransfer in die Praxis und saß zudem über Jahre hinweg an der wichtigen Schnittstelle „from global to local“. Mit seinem Wechsel zur MedCom Agentur CMG (Complete Medical Group) Germany und später zur Healthcareagentur JNB McCANN war er jeweils als Scientific Director für die Konzeption und Inhalte von wissenschaftlichen Materialien verantwortlich. Diese reichten von Publikationen über Sales Force Schulungsmaterialien bis hin zu einer Vielzahl an iDetails quer über eine große Bandbreite medizinischer Bereiche, wie z.B. Onkologie, Nephrologie und Herzkreislauf.

Die Medakteure

Copyright 2019 by medakteure.de Zurück nach oben

Zurück nach oben